Givenchy Pullover Fake oder echt?

3 Antworten

Also gut auskennen kenne ich mich nicht, aber die Nähte sehen eigentlich alle relativ in Ordnung aus (keine Fäden die unsauber raus hängen oder so), selbst dieses Schild von Givenchy sieht mir sehr hochwertig aus, also wenn es ein Fake ist dann denke ich wohl ein ziemlich guter.

Frag dennoch lieber einen "Experten" ein mal zu viel als einmal zu wenig.

m.E. Fake. Im Vergleich zu gesicherter Originalware sehe ich da einige Unterschiede. Schau Dir nur einmal den Bereich an, wo das Innenlabel "Givenchy Paris" sitzt.

https://www.givenchy.com/de/en/givenchy-paris-vintage-hoodie/BM700R30AF-451.html?cgid=SWEATS_M#start=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche