Giveaway gewonnen?

3 Antworten

Ist die URL von empire auch richtig bzw als du dich mit deinem Steam Daten Angemeldet hast, war dann steamcommunity alles richtig?

baringer
Fragesteller

jo

Keymbo  27.03.2020, 12:33
@baringer

Dann ist alles korrekt, solltest halt mindestens 10 $ in items in deinem Steam inv haben, kannst du mir nochmals bitte 2x screenshots schicken bezüglich der Seite and sich URL/Hauptseite und anmeldefenster (URL)

Du hast an keinen Gewinnspiel teilgenommen und trotzdem gewonnen oder?
Muss ich mehr sagen?

Ich bin also auf den Link gegangen, hab das Passwort eingegeben (hat gestimmt) und musste danach meine trade url eingeben.

Das heisst du hast auf irgendeiner Seite dein Passwort eingegeben, weil die dir was versprochen hat - merkste selbst, oder?

baringer
Fragesteller

Ne hab da das Giveaway pw bekommen nicht mein eigenes ;D