Giratina geht nicht in seine Form in Legends arceus?

1 Antwort

Du musst Giratina den Platinum Orb zu tragen geben. Sobald es diesen wieder ablegt, ist es wieder in seiner Wandelform.

[Edit] hab gerade gesehen, dass sich meine Antwort auf das falsche Spiel bezieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
BiBo85  13.09.2022, 22:24

In Legenden Arceus können Pokemon keine Gegenstände tragen. Man wendet sie an.

Greule  14.09.2022, 00:48
@BiBo85

Hab das "Legenden Arceus" komplett überlesen und mein Kopf hat "Leuchtende Perle" draus gemacht. Du hast natürlich Recht.