Gimp Alles auswählen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WAS ist umrandet? Die Konturen? Dann ist es eine Auswahl. Oder das eingefügte wird innerhalb eines Rechtecks gezeigt? Dann kann es auch die Ebenenbegrenzung sein.

Wenn es eine Auswahl ist, kannst du die Auswahl aufheben, ggf. über das Auswahl-Menü. Wenn es eine schwebende Auswahl ist, verankerst du sie mit der darunterliegenden Ebene, indem du einfach irgendwo außerhalb der Auswahl hinklickst. Alternativ kannst du, und das ist i.d.R. besser, stattdessen eine neue Ebene aus der schwebenden Auswahl erstellen, indem du z.B. im Ebenendock auf den ersten Button für "neu" klickst.

Handelt es sich dagegen um eine Ebenenbegrenzung, bekommst du den Rand weg, indem du die Ebenen auf Bildgröße vergrößerst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPandeMiiC
24.12.2015, 00:54

Nein ich hab ein Bild eingefügt, dann war dass so im rechteck gelb umrandet -.-"

0

Was möchtest Du wissen?