GIMP gut oder schlecht?

7 Antworten

Liebe Gimp. Hab ne Weile gebraucht bis ich Fotos blenden konnte, aber ich finde es ist ein absolut geiles Programm. Einfach für alles.

Mit ein paar Experimenten kann man wirklich alles hinkriegen, jeden Effekt und auf Youtube gibt es auch ein paar Tutorials, die solltest du die vielleicht ansehen. -

Ich kann Gimp nur empfehlen. ich arbeite seit einem Jahr mit Gimp 2.6 für Mac.

Hoffe konnte helfen. Mary

Nene Gimp ist schon sehrgut. Hat einen immensen Funktionsumfang. Es ist halt anders zu bedienen als zB ein Adobe Photoshop.

Mit Gimp kannst du so ziemlich alles machen, was mit einem professionellen Zeichenprogramm auch geht. Allerdings ist Gimp zumindestens am Anfang ganz schön schwierig zu bedienen. Also man muss sich erstmal ein bisschen in die Materie einarbeiten.

Auf jeden Fall gut! Das beste was ich kenne! Musst dich aber einarbeiten (zumindest wenn du vorher nur mit Paint gearbeitet hast ;) )

Ich finde GIMP eigentlich gut.