GIMP gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Gimp kannst du so ziemlich alles machen, was mit einem professionellen Zeichenprogramm auch geht. Allerdings ist Gimp zumindestens am Anfang ganz schön schwierig zu bedienen. Also man muss sich erstmal ein bisschen in die Materie einarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Gimp. Hab ne Weile gebraucht bis ich Fotos blenden konnte, aber ich finde es ist ein absolut geiles Programm. Einfach für alles.

Mit ein paar Experimenten kann man wirklich alles hinkriegen, jeden Effekt und auf Youtube gibt es auch ein paar Tutorials, die solltest du die vielleicht ansehen. -

Ich kann Gimp nur empfehlen. ich arbeite seit einem Jahr mit Gimp 2.6 für Mac.

Hoffe konnte helfen. Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene Gimp ist schon sehrgut. Hat einen immensen Funktionsumfang. Es ist halt anders zu bedienen als zB ein Adobe Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall gut! Das beste was ich kenne! Musst dich aber einarbeiten (zumindest wenn du vorher nur mit Paint gearbeitet hast ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde GIMP eigentlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist so ziemlich das Beste Freewareprogramm zur Bildbearbeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?