Gilt man als MIlf wenn man mit 16 Mutter wird?

4 Antworten

Eigentlich werden damit eher reifere Mütter bezeichnet, aber wenn Du unbedingst willst, bitte.

Ich hoffe ja doch, dass Du auch nach dem Kind noch "begehrenswert" bist ;)

Klar wenn dein Kind dann mist 16 auch ein Kind bekommt sogar als ''Gilf'' und da bist du erst 32

audi88  20.06.2016, 14:00

grandma holy shit

Naja milf bedeutet ja 'mother i like (to) f*ck' und reintheoretisch ist man das fuer einige denn ja. Der begriff ist aber für ältere frauen gedacht