Gigaset A400 Konferenzschaltung

1 Antwort

Wenn du alles richtig gemacht hast kann es sein dass das an deinem Anschluss nicht geht. Funktioniert nur bei ISDN und manchen VoIP Anschlüssen. Bei analog gar nicht und es muss bei den Leistunsgmerkmalen deines Telefonanschlusses angegeben sein. Genaueres erfährst du bei deinem Anbieter. Bei Arcor/Vodafone ist es nur am Komfort Klassik bzw Komfort Plus anschluss verfügbar nicht beim basisanschluss.

Greetz Mr Foley

Dankeschön, ich werd dass mal nachprüfen :)

0

Soll ich mein iPhone einschicken?

Hallo,
Mein iPhone 8 Plus geht einfach immer so aus, ohne dass ich was mache.. und bleibt manchmal stundenlang in einem eingefrorenen Zustand... heute habe ich mein Gerät, als es denn wieder ging, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und das hat nichts geändert.. mein iPhone schaltet sich immer noch einfach so aus. Was soll ich jetzt machen? Das Geräten ein einschicken lassen?

...zur Frage

Wann schaltet man in Deutschland Warnblinkanlage ein?

Spaß beiseite... ich habe gemerkt, dass es hier anders ist als in meiner Heimatland, und ich mache manches falsch

...zur Frage

wie Firmware zurückflashen - Galaxy J7?

habe TWRP Recovery drauf habe ne Stock Firmware heruntergeladen doch weder mit Odin (FAIL!) noch wenn ich die direkt auf das Handy kopiere klappt es. was mache ich falsch?

habe die original Software gelöscht weil das Handy immer wieder an und aus ging

...zur Frage

Toshiba Tecra S3 startet nicht mehr?

Hallo ich habe ein dringendes Problem,
Seit heute morgen startet mein Laptop nicht mehr also ich mache ihn an die Festplatte macht kurz Geräusche und dann schaltet er sich wieder aus
Woran könnte dies liegen?
Kühler ist sauber

...zur Frage

Immer alles falsch machen?

Ich mache fehler. Jeden tag so viele ich mache alles falsch. Ich versuche sehr stark moralisch korrekt zu handeln aber im endeffekt verschlimmer ich alles. Ich füge leuten ungewollt leid zu. Was soll man da machen können

...zur Frage

Wieso passt die SD-Karte nicht?

Hallo,

Ich besitze das Samsung galaxy j3 und als ich meine SD-Karte, die ich vor einigen Jahren gekauft hatte, reinsetzten wollte, ging das nicht. Sie schien zu klein zu sein.. Gibt es sowas, dass SD-Karten zu klein sein können oder hab ich das irgendwie falsch gemacht (bezweifle ich, mit Anleitung gemacht)?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?