Gigacasting, lohnt sich der Beitrag?

1 Antwort

Bitte nein, keine seröse Castingagentur nimmt Geld. Gigacasting lässt die Leute glauben, sie würden ausgewählt und bräuchten diese Setcard für 698 Euro, also 700 Euro für 5 wirklich schlechte Fotos im altbackenen Stile, die je R.Sp. sagt:

1. Februar 2021 um 0:12 Uhr

Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.

ACHTUNG WARNUNG, BETRUG, keine seriöse Castingagentur nimmt Geld für Fotos, dazu noch 700 Euro für solch altmodische schlechte Setcards!!!! 2.5 Stunden Wartezeit und dann der Reinfall. Sie nehmen keine Profis, weil die das wissen, was marktüblich ist und wenn man sie reden lässt, kommt gleich der Vertrag, wo 5 Fotos für 698 Euro gemacht werden müssen, damit man auf ihre Plattform kommt, wo man das Profil selber immer bearbeiten muss, damit Traffic entsteht und Kunden aufmerksam werden. Wer das nicht will, weil er selber bessere Fotos hat, darf sich bei einer andern Firma selbst registrieren, gratis mit zwei Fotos, allerdings dauert es 14 Tage, ehe man erfährt, ob man sich registrieren darf und dann können sie laut Vertrag beim Casting vor Ort abzuschliessen, jederzeit ohne Angaben von Gründen, einem entfernen und die Weiterleitung an diverse Partneragenturen und Webseite der Daten bleibt geheim, offenbar Berufsgeheimnis, so läuft das seit 18 Jahren. Was für Lügen in den persönlichen Einladungs Briefen, die man abgeben muss,.... sie missbrauchen die Hoffnung normaler Menschen und lügen, selbst bei den Erfahrungen im Netzt zu Gigacasting Stockholm, alle im gleichen Stil gelogen, wie von denen selbst geschrieben. Es ist nichts gratis bei Gigagcasting, nur die Wartezeit. Casting Fotos kosten niemals Geld beim Casting, man bringt die mit. Und auch wenn professionelle Castingfotos soviel kosten können, dann haben die eine 100 Prozent andere Qualität, das ist einfach nur schlimmste Täuschung und Abzocke, ein schöner Sonntag verplempert. Mir graut aber vor all den Menschen, die denen glauben, die bekommen das Geld durch Angebote lange bis nie rein, denn wieso nehmen sie keine Profis? Weil die die Marktüblichen Gagen kennen, die bei Anfängern schon bei 800 Euro pro Drehtag etwa sind und je nach Verwertbarkeit sich vermehrfachen. Die Einladung mit allen Daten werden einbehalten, die Verträge, die nicht gleich unterschrieben werden, ebenfalls. Das ist alles total unseriös und zudem, wieso müssen in Corona Zeiten alle Theater zu haben, aber so was darf eine Hotelhallte und Räume mit mehrern Tischen füllen? Die sind in keinster Weise systemrelevant….

Mit dem Handy macht ihr bessere Fotos.