Gibts ne Seite zum chatten über Animes und\oder Mangas? ( Anime Manga Chat )

8 Antworten

Schau bei kazogodachi.npage.de vorbei :) 

Oder in facebook unter kazogodachi 2d chat :)

Da anime palace zugemacht hat ist das eine gute Alternative. Ist mit dem gleichen clienten nur anderer server :)

Anime-plauderecke.jimdo.com

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Ähnliche Mangas/Animes wie Another/Di[e]ce?

Hallo,

Ich liebe Mangas und Animes :D Vor allem haben mir der Manga Di[e]ce und der Manga sowie Anime Another gefallen. Kennt jemand ähnliche? Es können Mangas sowie auch Animes sein.

LG Sarah

...zur Frage

Weiß einer, wo man den englischen Manga von Oda Nobuna No Yabou kaufen?

Habe jetzt den Anime durch und da wir alle wissen, das der Zweck eines Animes ist, den Kauf des Mangas anzuregen, möchte ich auch diesen erfüllen. Nun finde ich leider keine Seite auf der ich den Manga lesen kann, bei dem auch die "Bildchen" dabei sind...Also würde ich mir gerne den Manga kaufen. Bei der Sprache wäre Englisch super :) Ne ISBN Nummer würde auch reichen >.<

...zur Frage

Wer bzw. was entscheidet, ob ein Anime/Manga lizenziert wird?

Nun, die Frage steht eigentlich oben.

Wer entscheidet die Lizensierung eines Animes/Mangas? Was sind Kriterien? Und welche Animes/Mangas werden überhaupt nicht lizenziert, und warum?

Danke =)

...zur Frage

inuyasha manga genau so gut wie der anime?

hi ich hab mir die inuyasha anime serie angeschaut und würde mir gerne auch die mangas kaufen

meine frage jetzt

kommt alles was in den animes vor kommt auch in den mangas vor????

geht die geschichte im manga genau so weit wie im anime?????

thx schon mal

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?