Gibts es Lösungen zu den Arbeitsblättern des Buches Quasselstrippe?

2 Antworten

Schau in das Impressum des Buches. Wenn es ein Buch aus dem Cornelsen Verlag ist, dann gibt es dazu auch Lösungen. Diese Seiteh hier kann dir bei der Suche weiterhelfen: http://www.cornelsen.de/volk-und-wissen/1.c.3249302.de - ich hoffe, du findest, was du suchst. Viel Erfolg dabei wünsche ich dir!

hibi11000
Fragesteller

Quasselstrippe ist von dem Beltz Verlag gibt es dazu auch Lösungen?

Es gibt eine Broschüre dazu von der Autorin Patricia Glas:  »Quasselstrippe« im Unterricht: Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Morris Gleitzman (Klassenstufe 4-6, mit Kopiervorlagen) (Beltz Praxis / Lesen - Verstehen - Lernen) Diese kannst du im Buchhandel bestellen. Sie ist nicht teuer, sie kostet keine 10,-- Euro. Dort kann man dir sicher noch mehr Auskunft darüber geben.