Gibt's das Palmwoods aus 'Big Time Rush' wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Palmwools ist nur ein fiktives hotel G

Es ist nur Kulisse , so ein Hotel exestiert nicht und ich kann es wissen da mein Onkel in der Stadt dort wohnt !

nee das hotel ist nur ne kulisse, auch bspw. der pool wird immer nur von scheinwerfern erleuchtet, nie von echtem sonnenlicht, aber cool wärs schon, wenns das hotel (unter anderem namen) in L.A. geben würde

nö leider nicht alles im palm woods exitirt nicht auser der flughafen :)

Ja dieses Hotel existiert. Es sieht und ist nicht genauso wie in der BTR Serie, aber es existiert in L.A. Es ist ein ganz normales Hotel. Natürlich kein Hotel für Leute die Superstars werden wollen, sondern ein normales Hotel.