Gibt man seiner Freundin ein getragenes t-shirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie möchte eins haben was du ne weile getragen hast. Sie will sicher was von dir haben wenn du nicht bei ihr bist um deinen 'Duft' zu riechen und etwas von dir bei sich zu haben.

Eins was zu zb zum Sport getragen hast würde ich ihr lieber nicht geben....

😆

Sie soll sich selber welche kaufen

Wenn sie echt eines haben will dann wohl ein getragenes das ist klar also ich glaube am besten "vergisst" du eines bei ihr wenn du länger warst egal ob über Nacht oder am Nachmittag. Dann "findet" sie es und freut sich.

Eins, ihr stehen würde und das du ein paar Std. getragen hast.