Gibt Gott mir noch eine Chance ?

12 Antworten

Also ich bin offiziell Christ;)

Ich bewundere manche Menschen die einen starken Glauben haben. Ich glaube auch an das Gute. Ich glaube daran, dass sich Menschen ändern können und ihre Ängste besiegen können usw... Aber um es mit religiösen Worten zu sagen, denke ich daß jeder von uns auch ein Sündiger ist, in dem einen oder anderen Bereich. Wir sind keine Heiligen. Man kann sich an Heiligen orientieren, wenn man will, aber man sollte akzeptieren, dass man nicht perfekt ist. Man sollte jedoch immer versuchen an sich zu arbeiten um sich weiterzuentwickeln.

Es heißt doch Gott vergibt jedem also warum sollte er dir nicht vergeben

Du bekommst immer Gelegenheit dich zu IHM zu wenden! Sprich IHN als VATER an. Und wenn du bittest - dann im Namen Jesus - des Erlösers. Gib IHM Gelegenheit DIR zu helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sagte schon Heinrich Heine:

Gott wird mir vergeben. Das ist sein Beruf.
Woher ich das weiß:Hobby

Man sagt doch auch: Gott vergibt jedem der bereut und danach einen besseren Weg geht. Also muss bei dir doch klappen wenn du dich anstrengst. außerdem kenne ich keinen Menschen mit einer absolut reine Seele.