Gibt es XXL Kondome auch mit Noppen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, gibt es nicht. Ich hab selbst auch lange gesucht. Ich kann dir sagen, es gibt keine im Internet und im Geschäft, Drogerie oder Apotheke schon garnicht. Kommentare wie gibt's in jeder Apotheke sind falsch. Die wenigsten Apotheken bieten überhaupt xxl kondome an, da ist meist bei 56mm schluss. Allerdings sollen Noppenkondome auch fast nix bringen. Also mach dir nix draus. Das xxl muss reichen ;-)

Danke für diese Antwort :))

0

Ich kann das Problem vollkommen verstehen. Man findet einfach Noppenkondome nur in Standartgrößen. Ich bin sselbst schon lange auf der Suche und solche Läden wie DM oder Rossmann haben die auch nur in den Größen. 

Bei Apotheken und Sexshops finde ich auch keine und im Internet hab ich auch nichts gefunden.

Normale Kondome zu finden ist kein Problem aber andere gibts dann halt nie.

Wenn wer doch wwas gehört hat, dann wäre ein Link klasse

XXL....soso....^^

Die sollte es in jeder Größe, Form, Farbe und Geschmacksrichtung geben.

Finde aber keine die in XXL und genoppt sind :/

0

Finde aber keine die in XXL und genoppt sind :/

0

penis umfang für kondome?

bin 16 jahre alt ^^ wollte wissen welche größe von Kondom brauche ich habe 17,5 cm länge und 13 cm umfang hab noch nie kondome gekauft und wollte lieber sicher gehen das ich die perfekte größe bekomme

...zur Frage

Als Frau Kondome besorgen ohne seine Größe zu wissen?

Ich möchte meinen Freund überraschen und Kondome besorgen, weiss aber seine größe nicht. Ich hab auch noch nie wirklich welche gekauft. Gibt es irgendwie eine art "Universell-Größe" ?

...zur Frage

Kann man mit Hacks die reparierte Hyrule Map aus den Erinnerungen in Zelda BotW abrufen?

Würde gerne Hyrule wo es nicht zerstört war in Breath of the wild erkunden.

Kann man in den Spieldateien vllt. etwas abrufen oder Hacks anwenden damit es funktioniert auf YouTube hab ich nichts gefunden wenn jmd. ein Video oder Bild gesehen hat wo jmd. Hyrule wo es ganz war gesehen hat kann er den Link gerne posten.

...zur Frage

Gibt es passende Kondome im Drogeriemarkt?

also... ich habe seit langem schon eine Freundin und wir wollen es nun in nächster Zeit mal tun. Da mein Penis für mein Alter ziemlich groß ist(will nicht angeben), Länge:17cm. Umfang: 14cm brauche ich xxl Kondome. Ich habe lange in Internet recherchiert und meine Größe wäre so 58-60.
Im Internet kann ich nicht bestellen und Vorort habe ich keine Apotheken die so große Kondome verkaufen. Die einzigsten Drogeriemärkte bei mir in der Umgebung wären ein Rossmann und ein DM. Meine Frage: Gibt es dort Kondome in meiner gewünschten Größe?. Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Hab fragen zu Basketball?

Spiel wahrscheinlich bald im Verein mit einem Kollegen zusammen und wir bilden ein Team.

Was zieht man beim Training an ?

Wie ist das mit Regeln ,gibt es viel zu beachten? (Link vlt..) Teamverteilung ,schritte etc

Was ist die max größe eines Teams?

...

...zur Frage

Welche Kondome brauch ich, danke?

Hallo Leute, habe seit paar Wochen eine Freundin und sie ist meine erste richtige Freundin und es läuft ziemlich gut. Außerdem macht sie in letzer Zeit viele Sexuelle Andeutungen. Zur Sicherheit wollte ich mir Kondome kaufen, was ich aber bisher noch nie gemacht habe. Bin 17 Jahre alt und habe mich damit bisher nie wirklich beschäftigt. Habe online ausgerechnet was für eine Kondomgröße ich brauche und laut dem Rechner bräuchte ich 57mm Kondome. Nun laut der Durex Seite ,heißen die Kondome mit 57mm ''Durex XXL extra groß'' und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine speziellen super xxl extra großen Kondome brauche und ich würde mir etwas dumm vorkommen mir solche Kondome zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir die ''Durex Love'' Kondome kaufen, da dort ein festen Sitz versprochen wird. Nur sind die nur 52mm Breit. Und die anderen Kondome wie ''Gefühlsecht'' sind 56mm Breit. Nun kann ich eigentlich einfach die ''Durex Gefühlsecht'' kaufen ? Meine diese 1mm müsste doch nichts ausmachen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?