Gibt es XXL Kondome auch mit Noppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, gibt es nicht. Ich hab selbst auch lange gesucht. Ich kann dir sagen, es gibt keine im Internet und im Geschäft, Drogerie oder Apotheke schon garnicht. Kommentare wie gibt's in jeder Apotheke sind falsch. Die wenigsten Apotheken bieten überhaupt xxl kondome an, da ist meist bei 56mm schluss. Allerdings sollen Noppenkondome auch fast nix bringen. Also mach dir nix draus. Das xxl muss reichen ;-)

Marc136
Fragesteller

Danke für diese Antwort :))

Ich kann das Problem vollkommen verstehen. Man findet einfach Noppenkondome nur in Standartgrößen. Ich bin sselbst schon lange auf der Suche und solche Läden wie DM oder Rossmann haben die auch nur in den Größen.

Bei Apotheken und Sexshops finde ich auch keine und im Internet hab ich auch nichts gefunden.

Normale Kondome zu finden ist kein Problem aber andere gibts dann halt nie.

Wenn wer doch wwas gehört hat, dann wäre ein Link klasse

Kauf dir doch einfach welche in deiner Größe dann musst du gar nicht suchen ;-)

Marc136
Fragesteller

Habe ich ja bisher, aber wollte jetzt mal gerne genoppte:)