Gibt es wirklich menschen die ins urinal koten?

5 Antworten

Das ist bei Männern oft normal in der Gaststätte. Bei Damen wird gerne die Klobrille im ganzen Rand verziert. Wann der Klo dringen so nach 1 bis 1 1/2 Stunden geputzt werden muss, bei Damen, sieht man daran, wenn die Damen zur Herrentoilette gehen. Da regt sich meine Laura immer auf, in ihren 4 Lokalen.

Ca so ist unser Klo, es steht auch ganz dicht an der Wand.

Links ist die Wand bei uns, sie ist aber natürlich massiv.

Dann da, wo das Klo endet, ist ca unser Waschbecken, links an der Wand.

Und mein Sohn, 6 Jahre, musste nachts Koten, rennt dahin, macht sein Geschäft und sagt mir: Papa, du musst mal gucken kommen....

Da hat er links neben das Klo geschissen, da ist bei uns ca so viel Platz, wie auf dem Bild, nur dass darüber noch das Waschbecken ist.,

Er muss sich unter das Waschbecken in die Ecke gezwängt haben und da auf den Boden gekotet.

Ich weiß nicht, wie er das schaffen konnte.

Und meine Frau war auf Dienstreise, es war 2 Uhr nachts und ich hatte 3 Promille drin.

Ging aber überraschenderweise sehr gut weg mit einem feuchten Aufnehmer.

Superhasenmaus  22.08.2025, 08:33

Erstaunlich, was Du mit 3 Promille schaffst.

Armer Sohn, dem Du das hier in die Schuhe schiebst.

Möglich.

Aber eher eine sehr geringe Anzahl.

Die haben vermutlich irgendeinen psychischen Knacks.

In einem anderen Zusammenhang bekam ich mal folgendes mit:

Ein Paar so um die 25 fuhr mit dem Zug, und saß unweit von mir. Die Abfallbehälter waren nicht überfüllt.

Die junge Dame schälte sich eine Mandarine und stopfte die Schalen in die Ritzen der Sitze.

Die beiden gerieten deswegen ins diskutieren.

Irgendwann hörte ich ihre Aussage:

"Das ist mit shitegal. Ich will, dass irgendjemand wegen mir Arbeit hat und sich ärgert. Auch wenn ich es gar nicht mitbekomme. Ich weiß es und das macht mir ein gutes Gefühl."

Das fiel mir dazu ein.

Weil besoffen, oder weil sie es generell lustig finden, anderen Arbeit zu machen, oder oder oder ...

Manche Menschen sind einfach nur Schweine!