Gibt es Wand/ Regalhalter die nicht sichtbar sind...?

5 Antworten

Solche Systeme gibt es auch bei ikea; das Modell heißt "Lack" und ist in versch. Breiten und Farben / Dekoren erhältlich.

eine andere Möglichkeit: Bei Schränke werden Drehverschlüsse in den Seitenteilen eingebaut, mit denen der Boden verbunden wird. Dazu die Bretter mit einem Kernlochbohrer aufsenken und auf die Stirnseite eine Bohrung zum Kernloch anbringen. Die Teile gibt es bei jedem Baumarkt

Gibt es, aber wie die heissen weiß ich auch nicht. Gibt es in jedem Baumarkt und Möbelhaus! Das ist eine Schiene, die an der Wand befestigt wird und das Brett kann eingespannt werden! Tolle Sache!

gibt es.Regalböden in verschieden Farben mit Halterung diese woche in der Werbung bei SB Möbel Boss Märkten.

besorge dir Schrauben, die an einer Seite in die Wand mit Dübel geschraubt werden, auf der anderen Seite haben sie ein Gewinde. An diesen Gewinde schraubst du Abstandsbolzen mit Innengewinde. Die Holzplatten werden dann aud die Größe der Abstandsbolzen aufgebohrt