Gibt es Vornamen mit w,p und u hinten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Kollege von mir heißt Wladyslaw. Früher hatte ich auch einen Kollegen, der Josip hieß.

Der Vorname "Atreju" ist mir aus der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende bekannt, doch kann ich nicht sagen, ob das ein zulässiger Vorname ist oder nur eine literarische Erfindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filip,Lulu,Mellow,Andrew,Lou,..
(nur eben nicht wirklich deutsch ;-))
Hoffe konnte helfen :) LG Fluffy7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Japanische Namen enden auf "u": Miyu, Koharu, Riku, (=Mädchennamen), z.B. Haru (=Jungenname).

Englische Namen enden oft auf "w": Andrew, Matthew, usw. (=Jungennamen).

Namen die auf "p" enden, hmm. Da fällt mir spontan keiner ein Sorry. ^^ Google hilft bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im deutschen Sprachgebrauch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phillip

Balou

Andrew

Aber Deutsche namen denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFireHD
15.08.2016, 13:56

Philipp ist nicht deutsch?

0

Milow,Philipp,Malou,Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?