Gibt es von dem Buch Bend it like Beckham (Narinder Dhami //Cornelson) eine deutsche übersetzung?

2 Antworten

Bend it like Beckam ist zunächst einmal kein "Buch", sondern ein Film. Lest Ihr das DREHbuch? Oder die NACHHER geschriebene, verkürzte Erzählfassung? In Deutschland hat man das "bend" ("Anschneiden" eines Balls beim Freistoß, so dass er einen Drall bekommt) seltsamerwesie ersetzt durch "Kick" (= treten).

Danke euch ,ihr habt mir echt weiter geholfen :)

Thirteen reasons why klett vs Kindle-Edition von Penguin?

Im Englischunterricht bestellt der Lehrer das Buch 'Thirteen reasons why' vom klett Verlag, da ich ein Kindle hab habe ich die Erlaubnis es selber zu kaufen. Nun meine Frage: ist dieses Taschenbuch gleich geschrieben (nicht der Inhalt an sich) wie die Kindle Version von penguin?

...zur Frage

Der gute Mensch von Sezuan - Sachthema?

Hallo,

ich habe für mein Deutschreferat das buch "der gute Mensch von Sezuan" gewählt. Die Referate sollen wie folgt aufgebaut sein: 60% über den Inhalt des Buches und 40% über ein Sachthema, das etwas mit dem Buch zu tun hat, zum Beispiel, wenn das Buch über jemanden mit Aids geht, dann was über Aids als Sachthema erzählen.

Mir fällt mit dem Inhalt des Buches nichts ein, das ich als Sachthema benutzen könnte.

Hat jemand das Buch gelesen und fällt was dazu ein?

Danke

...zur Frage

Bend it like Beckham auf Deutsch?

Hey Leute hab ne Frage und zwar hab ich das Buch 'Bend it like Beckham' auf Englisch daheim und mein Nachhilfeschüler würde es gerne lesen ABER er ist noch in der 5. und seine Englischkenntnisse reichen leider dafür noch nicht aus.. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo ichs auf Deutsch bekommen könnte? würde es ihm gerne schenken :)

...zur Frage

Charakterisierung von einer Person aus dem buch bend it like beckham auf english?

Hi wisst ihr Vilt wie man auf englisch eine charakterisierung von einer Person aus dem Buch bzw dem Film schreibt auf englisch vorlagen wären toll danke

...zur Frage

Hilfe Buchreferat?

Hey.

Ich soll am freitag ein Buchreferat halten...über das Buch Kick it like beckham...nun bin ich bei meiner präsi angekommen und meine lehrerin hat gemeint es soll eine Thematik dabei sein...nun was meint sie damit? Was ist die thematik des buches? Und muss ich dann einfach darüber schreiben oder

Lg Lina Marie

...zur Frage

Bend it like Beckham Summary

Ich muss bis zum 12.1.14 eine Zusammenfassung von "bend it like beckham" von 250-300 Wörtern auf englisch haben. Ich hab bereits 160 Wörter und ich hab fast alles geschrieben was darin vorkommt (außer unwichtiges). Wie kann ich meine Zusammenfassung auf min. 250 Worte verlängern ?? Hier mit bild damit ihr sehen könnt was ich schon hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?