Gibt es von dem Buch Bend it like Beckham (Narinder Dhami //Cornelson) eine deutsche übersetzung?

3 Antworten

Bend it like Beckam ist zunächst einmal kein "Buch", sondern ein Film. Lest Ihr das DREHbuch? Oder die NACHHER geschriebene, verkürzte Erzählfassung? In Deutschland hat man das "bend" ("Anschneiden" eines Balls beim Freistoß, so dass er einen Drall bekommt) seltsamerwesie ersetzt durch "Kick" (= treten).

Alexandraxx3
Fragesteller

ne nich das drehbuch