Gibt es untsterile Lanzetten und Pipetten?

4 Antworten

Offensichtlich leidest du unter Hypochondrie.

Zubehör für Tests sind IMMER steril verpackt, es könnte also niemnd mit HIV daran herumexperimentieren bevor du es kaufst.

Ich habe so das Gefühl, daß vor einiger Zeit solche Fragen schon gestellt wurden......

Paul683
Fragesteller

Also brauch ich keine Angst haben, wenn ich ein Test mache?

Selbst wenn ein Mitarbeiter mit HIV irgendeine Körperflüssigkeit an irgendwelchen Instrumenten hinterläßt, hat das keine Folgen. Das Virus ist sehr empfindlich und wird nach kürzester Zeit absterben.

ist sehr unwahrscheinlich bis unmöglich, ha eigentloch solche gegenstände unter sterilen bedingungen hergestellt und verpackt werden.

schwehr zu verstehen was du wissen willst-

spinner gibt es überall und in jeder branche. somit KÖNNTE so etwas tatsächlich passieren.

Wenn du jedoch anfängst in jene Richtung zu denken, dann dürftest du nichts mehr tun, essen, trinken, kaufen, konsumieren...