Gibt es "unsichtbare" Follower auf Instagram?
Frage siehe oben.... .
Mich wundert es daher, weil ich immer mehr Anzahl an followern in der Ziffer angezeigt bekomme, als ich tatsächlich zählen kann (z.B. in der Instagram ipad app & auf dem iphone habe ich dasselbe Phänomen.) Frage mich das nicht zuletzt daher, weil ich da den Verdacht habe, dass mir da bestimmtes "heimlich" folgt..... . Aber keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, oder nur ein Anzeigefehler in der App.
2 Antworten
Wenn du mehr als 200 Follower hast : Es werden immer nur die letzten 200 angezeigt.
Ansonsten: Der Zähler wird bei dir falsch angezeigt. (d.h. dass dir beispielsweise gelöschte und gesperrte Accounts folgen, diese aber immer noch dazugerechnet werden) Dieses Problem haben viele Nutzer und Instagram weiß schon Bescheid. Instagram wird sich darum kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt. Ansonsten könntest du auch mal versuchen Instagram zu updaten oder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Nein weil Instagram das nicht alles anzeigt zum beispiel dir folgen 1266 dann sind da nur 10 die dir eben ode so gefolgt haben das sind die die dazu gekommen sind
Auch hier herzlichen Dank. Wusste ich bislang nicht......