Gibt es Umzugskisten bei Karstadt?

6 Antworten

bananenkisten gibt es in supermärkten kostenlos

Plastikkisten sind stabiler, haben allerdings ein Eigengewicht, das man nicht unterschätzen sollte. Schau doch mal in die Zeitung, manchmal geben Leute nach dem Umzug die Kartons günstig ab. Viel Glück!

Also in normalen Kaufhäuser in deutschen Innenstädten glaube ich kaum das du Umzugskartone bekommst..... Schau mal lieber in BAYWA, Baumarkt oder OBI sonst evtl. im Internet schicken lassen.... google doch einfach.... ich finde Umzugskartons sind besser da kannst se auch noch verschließen.... und sind günstiger als Umzugsboxen aus Plastik....

Plastikkisten sind stabiler aber auch teurer. Frag bei Karstadt nach, ob sie Kisten haben. Die Sortimente der Warenhäuser sind pro Stadt unterschiedlich.

Wir haben uns auch Bananenkisten geholt. Für Textilien kannst Du auch die größeren Müllsäcke nehmen.