Gibt es Umzugskisten bei Karstadt?

6 Antworten

Wir haben uns auch Bananenkisten geholt. Für Textilien kannst Du auch die größeren Müllsäcke nehmen.

Also in normalen Kaufhäuser in deutschen Innenstädten glaube ich kaum das du Umzugskartone bekommst..... Schau mal lieber in BAYWA, Baumarkt oder OBI sonst evtl. im Internet schicken lassen.... google doch einfach.... ich finde Umzugskartons sind besser da kannst se auch noch verschließen.... und sind günstiger als Umzugsboxen aus Plastik....

Supermärkte: Bananenkisten

Wo kann man günstig Stoffe kaufen?

Hallo :) Wisst ihr, wo man günstige Stoffe zum Nähen kaufen kann? Ist es besser in einen Nähladen zu gehen oder eher aus dem Internet oder Karstadt die Stoffe zu holen?

...zur Frage

Yugioh Karten in Karstadt kaufen?

Hi Leute. Ich habe mir damals als Kind immer Yugioh Karten in Karstadt gekauft. Ich möchte sie mir wieder kaufen. Allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Abteilung sie sind und wie viel sie kosten, wie viel zur Auswahl ist etc. . Ich habe viel im Internet danach gesucht.. bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen :( Danke schonmal! :)

...zur Frage

Yankee Candles bei Müller,Thalia oder Karstadt

Hi Ich werde morgen ein bisschen shoppen und habe gehört das es Yankee candles bei Müller Karstadt oder Thalia gibt. Könnt ihr mir da bestätigen oder kann ich auch in anderen Läden nach den Kerzen gucken. Es muss auch kein großes Sortiment sein.

...zur Frage

Karstadt Online Shop- Falsche Größe geschickt?!

Hey, ich habe mir bei Karstadt eine Jacke bestellt und heute ist sie angekommen. Auf dem Preisschild steht zwar Größe 36, aber als ich dann auf das Schild schaute, das an der Jacke befestigt war, stand da Größe "EU 38". Welche Größe, denkt ihr, wurde mir jetzt wirklich zugeschickt? Die Jacke ist mir ein wenig zu groß wenn ich sie offen habe, passt aber eigentlich relativ gut, wenn ich die Jacke zu mache. Aber leider bin ich sowieso ein Mensch, der seine Jacken immer offen trägt...

Ich habe da angerufen, aber da meinte man einfach nur zu mir, dass ich die Jacke dann zurückschicken soll..

Ich dachte eigentlich immer, dass die EU Größen die gleichen sind wie die deutschen Größen oder irre ich mich etwa? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hab eine Frage über Karstadt Arbeiter...

hi leute.meine frage ist so.sagen wir mal ich würde als ganz normaler angestellter bei karstadt arbeiten.wie viel würde ich verdienen?und könnte ich mich hoch arbeiten??wenn ja oder nein.dann auch bitte begründen.bey bey bey

...zur Frage

tote ratte gefunden...sind da noch mehr

Eine tote ratte in garage in der meine umzugskisten etc stehen. Keine Löcher an kartons. Kann trotzdem eine ratte drin sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?