Gibt es überhaupt Menschen, die diesen Bodybuilder angreifen würden?

3 Antworten

“Gibt es überhaupt Menschen, die diesen Bodybuilder angreifen würden?“

2m 20 und 150kg ist zwar stabil, aber wenn er „nur“ Bodybuilder ist, aber nicht kämpfen kann, wird er trotzdem von Kampfsportlern die 100kg wiegen zusammengefaltet.

Ich würde gar keinen angreifen. Warum sollte ich das machen?!?

Aber wenn der normal große Typ neben ihm ein trainierter Kampfsportler ist, dann zertritt er Deinem Gigachad in einem Übrraschungsangriff eine Kniescheibe (die ist bei Deinem Riesen auf der dafür optimalen Höhe) und wärend der noch garnicht so richtig registriert, warum ihm gerade unter großen Schmerzen plötzlich das Bein wegsackt, weil das Kniegelenk keinen Halt mehr hat, hat ihm der Kampfsportler auch noch das zweite Knie zertreten. Und dann wäre Dein Gigachad einfach nur noch ein auf dem Boden liegender Muskelberg, der nicht mehr viel machen kann. Wie ein Wal auf dem trocknen. Hast Du mal gesehen, wie Orcas mit gezielten Kraftvollen Angriffen einen wesentlich größeren Blauwal erlegen? Genau so ist das auch hier. Er wirkt zwar sicher auf viele mit seiner Größe erstmal einschüchternd, aber Größe macht nicht unbesiegbar.

Aber wie gesagt ich würde garkeinen einfach so auf der Straße angreifen. Dafür mache ich nicht Kampfsport...

Ein kleiner Tipp:

Der dicke Bizeps schützt dich nicht vor einer Messerattacke noch vor einer Schusswaffe.

Anker370
Fragesteller

Der ist aber so gigantisch, dass da auch kein Messer mehr hilft. Der schleudert dich 50m weit.

xRemuzx  20.03.2024, 19:35
@Anker370

Nein. niemand der halbwegs verstand hat, läuft in ein Messer.

Du läufst einfach weg. Alles andere ist dämlich.

xRemuzx  20.03.2024, 19:46
@Anker370

Was bringen die 2,18m wenn du genauso Bluttest wie jeder andere?

Machen dich die 2,18 stichfest?