Gibt es sowas wie snipes in London?

1 Antwort

ich war letzte woche dort.. in london ist die oxfordstreet sehr gut aber ich empfehl dir nach brighton zu gehen in die north street und western road.. ist nochmal n großes stück besser wie london aber ist 1 1/2 stunden entfernt:) cheers

Hey wo gibt es einen Supreme und Snipes Store in London?

...zur Frage

Kreativmärkte / Bastelläden in London

Kennt ihr so Läden wie idee., Kreativmarkt oder Panduro in London oder Kingston? Halt einfach ein Laden wo man Mal- und Bastelarktikel kaufen kann.

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Jordans? Nikes? Was ist das

Sind Jordans eine einzelne Marke wie Adidas; Fila ; Nike usw .. Oder sowas wie Nike Air max / blazer / air force ..

...zur Frage

Kennt ihr Waisenhäuser in London?

Ich schreibe eine Geschichte, in der es um ein armes Mädchen in einem armen Waisenhaus in London (oder vielleicht in einer anderen Stadt) geht.

In einem Satz wollte ich schreiben:

Unser Waisenhaus war in einer düsteren Ecke (vielleicht in London^^).

Da ich es realistisch gestalten wollte, wollte ich ein existierendes Waisenhaus wählen.

Kennt ihr eins?

Am besten in London ;)

In einer düsteren Straße, wo fast keine Menschenseele hin kommt ;)

Könntet ihr mir sogar die Adresse geben? Wäre sehr nett. Danke im voraus ^^

...zur Frage

Luxus Straße in London wie z.B. Maximilianstraße

Gibt es eine Luxusstraße (gibt es ganz bestimmt) wo halt die teuren Läden sind Gucci, Armani… Wie heißt diese, und wo liegt sie?

...zur Frage

Plätze in London zum tumblr Fotos machen?

Freunde und ich gehen diese Sommerferien nach London und wir suchen nach besonderen Plätzen (nicht undbedingt die mainstream Orte in London zu denen jeder geht) , an denen man "tumblr" Bilder machen kann für Instagram und sowas. Wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, da ich selber noch nie in London war und wir so viel wie möglich von London sehen wollen, weshalb uns die Zeit zum selber exploren fehlt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?