Gibt es sowas wie Nummer Gegen Kummer Whatsapp - Oder sowas ähnliches?

2 Antworten

Hey, seit Mai gibt es krisenchat.de. Die bieten Beratung per WhatsApp oder SMS. Ich glaube, das ist das, wonach du gesucht hast :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo IndpndntShp,

wenn du über deine Sorgen lieber schreiben statt sprechen möchtest, dann kannst du dich an die kostenlose E-Mail-Beratung der "Nummer gegen Kummer" wenden. Deine Nachrichten werden anonym und vertraulich behandelt.

Den Zugang findest du unter www.nummergegenkummer.de.

Im Team der E-Mail-Beratung arbeiten erfahrene Beraterinnen und Berater ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Sie alle haben eine spezielle Zusatzqualifikation, um Dir online zu helfen. Selbstverständlich nehmen sie sich für die Beantwortung Deiner E-Mail viel Zeit und gehen individuell auf Dein Anliegen ein.

Alles Gute,

dein Nummer gegen Kummer-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – größtes telefonische Beratungsangebot für Kinder&Eltern