Gibt es sowas wie Mangafox, Mangareader, MeinManga für Mangas?

1 Antwort

Also Mangareader gibt es schon, da kannst du so gut wie alle mangas auf Englisch lesen und dann gibt es noch Animefreak, da kannst du fast alle Animes mit englischen Untertitel gucken. Ich finde es einfach nur spitze auch wenn es auf Englisch ist denn du hast so eine große Auswahl und du kannst sogar Mangas lesen die es hier in Deutschland gar nicht gibt. Außerdem ist da noch so eine Suche, da kannst du Genres angeben und die zeigen dir ein paar Vorschläge an. Ich hoffe das wusstest du nich schon und schaust es dir mal an.

LG, OtakuNeko