Gibt es sowas wie eine "Aushüll" Mod?

2 Antworten

Naja du könntest Worldedit nehmen sonst gibts eine Bohrer mod die dir einen Tunnel macht und alle Erze in ne Truhe packt Kostet aber viel Ressourcen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2  21.04.2019, 11:35

Ich denke er meint im Survival Modus ohne OP Rechte.

Da gibt es einiges.

World Edit wie schon erwähnt wurde. Dabei bekommst du aber die Blöcke nicht, sie werden einfach entfernt.

RF Tools Builder Block kann sowas z.B., dabei sammelst du dann auch die Blöcke.

BuildCraft Quarry macht sowas auch, ist aber nicht so genau wie der RF Tools Builder Block.

Wenn du auf 1.7.10 bist gibt es auch noch die Ender Quarry von Extra Utilities, die ist schneller als die BuildCraft Quarry.

Wenn du die Blöcke nicht willst aber auch kein World Edit nutzen willst gibt es noch den Filler von BuildCraft, der löscht die Blöcke einfach.