Gibt es Software die Autonomes fahren in Rennspielen unterstüzt?

1 Antwort

Hi,

also nicht direkt, aber schaue dir mal TAS an: "Tool-Assisted-Speedrun". Dabei kann ein Mensch die Eingaben vor machen und der Computer gibt diese 1 zu 1 wieder oder man kann die Eingaben leicht verändern (bsp. man verlängert die Dauer der gedrückten Taste oder ein Tastendruck fehlte und wird hinzugefügt).

So könntest du theoretisch ein Rennen fahren und das Programm speichert sich jede einzelne Eingabe die du getan hast und kann diese wiedergeben.

Jubw0lf
Fragesteller

Nach genau sowas habe ich gesucht!
Danke! Ich schau mir das mal an.

Jubw0lf
Fragesteller

Hallo nochmal, hat jemand da eine betimmte Software die er schon verwendet hat und zuverlässig läuft? ich kenn mich nicht so aus und weiß nicht welche ich nehemen soll.