Grid Legends Miami Strecke?

1 Antwort

Bei mir ist es schon etwas her als ich das Spiel gespielt hab.

Hast du in Miami ein Rennen zur Auswahl bei dem du Trophy Trucks fahren kannst? Dort sollten eigentlich immer ein paar Rampen dabei sein.

GridSportler
Fragesteller

Wie kann ich denn eine Karte auswählen?

CololKli  05.06.2023, 14:25
@GridSportler

Keine Ahnung da bin ich raus. Wenn du es weißt kannst du es mir gerne schreiben.

GridSportler
Fragesteller
@CololKli

Tatsächlich kann man ein Rennen erstellen mit der Karte Miami, Rampen und Trucks ausgewählt. Das ganze wird für das Sponsorziel gewertet.