Gibt es so etwas wie batterie betriebene steckdosen?

7 Antworten

Diese Dinger nennt man Batterien oder Akkus, und die meisten Geräte, die man in ein Zeltlager mitnimmt, funktionieren damit ;-)

ich bräuchte sowas auch. warum, kann ich euch ganz genau sagen: der akku meiner kamera ist kaputt und ich glaube, solche akkus gibt es nicht mehr zu kaufen. ergo, ich muss die kamera mit einer steckdose betreiben = ich brauche eine tragbare steckdose xD

Meinst Du 220 Volt? Das geht nicht. Wer soll denn die Batterien schleppen? Ein Generator ist auch eine Idee.

Also ich hab viele Zeltlager organisiert, aber ne Steckdose hab ich nicht gebraucht. Es gibt meist solar betriebene Dinge wie Lampen, selbst Handys ! Eine Steckdose zum mit dir herumtragen, wofür denn bitte das ? Ist doch grade der Witz mal ohne den Komfort wie Strom, Handy,Fernseher, ...auszukommen !!! Seh gerade, dass die Frage von 2010 ist. Warum ist die noch aktuell und man wird darauf hingewiesen, dass man die Frage beantworten soll ??? Lieber Admin, 4 Jahre alte Fragen ...sorry,,räum mal auf !

Was möchtest Du wissen?