gibt es so eine app?

2 Antworten

Technisch gesehen ist das fast unmöglich. Dafür müsste der Algorithmus die Lyrics UND die Melodie gleichzeitig substanziell verifizieren. Bisher ist das ein offenes Problem der Forschung, aber vielleicht ändert sich das in nächster Zeit durch KI und so

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, da muss ich dich enttäuschen, so eine app gibt es bisher nicht, weil es zu kompliziert ist die Verbindungen zwischen den Songs auszuwerten.

Das ist technisch frühestens in 2-3 Jahren möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

GustavD98  12.11.2023, 03:37

stimmt echt ärgerlich. Da wird echt viel drann geforscht, aber die Rechenleistung ist nun mal noch begrenzt