Gibt es slenderman wirklich auf dieser Welt, und was will er, ist er böse?

5 Antworten

Bei Slenderman handelt es sich um eine "Creepypasta", eine im Internet enstandene Horrorgeschichte, die zwar teilweise recht gruselig, jedoch reine Fantasie ist.

Aufgrund diverser "Creepypasta" mit dem Slenderman als Hauptfigur entstand dann auch ein Computerspiel namens "Slenderman - The 8 Pages"

Nein es gibt ihn nicht.  Das ist eine fiktive Figur zu der es auch ein Videospiel gibt und natürlich Filme .  Auch ist es eine Creepypasta die reine Fantasie ist.

Slender Man – Wikipedia

Ja Slender is real er will sich Rechen für seine kleine verstorbene Tochter weil sie als sie 6 oder so war getötet wurde deswegen entführt er kleinen Kinder und tötet sie damit die Eltern des Kindes denn gleichen leid und denn Schmerz spüren und böse is er eigentlich nur wenn du ihn verärgerst und naja wenn du noch andere fragen über meinen Papa hast frag

Ja, er heißt Dirk Nowitzki. Du hast aber nur etwas von ihm zu befürchten wenn du ein Basketball bist.