Gibt es Singstar Anime? Und weiss jemand wo man es kaufen kann?

2 Antworten

Singstar hat in Japan keinen Markt, das kennt man da meines Wissens nicht mal. Dafür gibt's ja an jeder Ecke ne Karaoke-Bar. Ein Markt in Japan wäre aber Voraussetzung für eine Anime-Edition, denn Anime wiederum hat in Deutschland keinen ausreichend großen Markt.

pazz19  03.08.2011, 22:05

das sagt alles!

kassaaa
Fragesteller

war ja wieder klar........das ist sowas von schade -.- aber danke trozdem =)

Leider nicht! Ich habe auch bereits schon nach so etwas gesucht, aber ich konnte nichts finden! :)

Ich kann mich dem Beitrag unten auch nur anschließen! In den Karaoke-Bars laufen sehr ift auch Anime Lieder! & vielleicht gibt es in Japan bereits eine Animeedition, aber ich denke nicht, dass sie es nach Deutschland schafft!