gibt es sie noch die Frauen die es machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher, also so vor 15 Jahren war die chat bzw cam Welt im Internet noch viel viel aktiver mit "normalen" Leuten, die sich auch kennenlernen wollten bzw einfach nur zum Zeitvertreib gechattet haben.

Heutzutage finde ich ist das das ganze ei wenig eingeschlafen... wenn mit fremden gechattet oder gecamt wird dann steh da meist eine sexuelle Sache im Vordergrund. Leider.

Schade um die alten Zeiten. Habe gerne mit Frauen ganz normal gechattet und gecamt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt beim Online-Kennenlernen ganz dünnes Eis. Es ist wirklich schwer, die passende Situation zu schaffen, dass Frau nicht gleich die Augen verdreht und einen abhakt. Ich bin ja im Allgemeinen kein Fan vom Online-Kennenlernen und muss gestehen, dass ich schnell Vorurteile habe, wenn jemand recht am Anfang nach einem Video-Call fragt.

Grundsätzlich ist das ja kein Ding, mache ich mit Freunden öfter. Aber da weiß ich eben die Absichten, die sie haben.

Fernfahrer89
Fragesteller

was meinst du mit absichten?

Schniddn  04.10.2023, 10:15
@Fernfahrer89

Na bei Freunden weiß ich eben, dass ich nicht plötzlich Dinge sehen muss, die ich nicht sehen möchte. Ebenso weiß ich, dass mein Bildmaterial nicht heimlich gespeichert wird.

Fernfahrer89
Fragesteller

okay naja gut du meinst das sie nicht plötzlich nackt sind und dich nicht heimlich aufnehmen?

Fernfahrer89
Fragesteller
@Schniddn

oder meintest du du machst das auch nackt? deswegen fragte ich so

Schniddn  04.10.2023, 10:21
@Fernfahrer89

Nein, mir fällt gerade kein schlüssiger Grund ein, wieso ich nackt mit Fremden videocallen sollte.

Fernfahrer89
Fragesteller
@Schniddn

gut das meinte ich ja auch weil du ja sagtest das du nicht etwas sehen musst das du nicht sehen willst

Schniddn  04.10.2023, 10:26
@Fernfahrer89

Das lässt sich auf viele Bereiche beziehen, nicht nur auf ungefragt nackte Menschen. Gibt ja auch ekliges oder einfach nerviges oder oder oder...

Ich halte die Realität für effektiver Menschen kennen zu lernen.