Gibt es sichtbare oder spürbare Veränderungen durch Analsex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein weit verbreiteter Aberglaube, dass Analsex den Schließmuskel ausleiert. Das ist stimmt aber so nicht. Die Muskulatur gewöhnt sich, ähnlich wie bei einer Fitnessübung, durch stetiges Training an die Belastung. Das heißt, man sollte langsam anfangen und sich Stück für Stück "vorarbeiten". Dadurch erhöhnt sich dann auch die Dehnfähigkeit. Sobald der P enis, D ildo oder was auch immer, aber wieder herausgezogen wird, zieht sich die Muskulatur wieder in den Urzustand zurück. 

Falls du dir noch unsicher bist, kannst du noch ein paar weitere Tipps nachlesen: http://www.joyclub.de/anal/#tipps_und_techniken_beim_analsex

Ehhmm ich nehme an es wird immer größer.......

Kann der Mann (schwuler Sex) durch analsex kommen?

Hi. Ich hab ne kurze frage. Kann der Mann rein durch analsex kommen kann also beim schwulen Sex. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich blute aus dem Anus nach meinem Stuhlgang?

Ich habe probleme beim Stuhlgang.

Jeden Tag nach dem Stuhlgang wenn ich meinen Anus abputze sehe ich eine Blut ähnliche substanz wärend des Stuhlgangs habe ich Schmerzen und sonst auch.

Ich bin Männlich nicht schwanger und Hetero Sexuell und hatte noch nie Analsex.


Danke im vorraus. LG!


...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Ist es ok beim Analsex in den Anus zu spritzen?

...zur Frage

Kann bei einem Man beim Analsex was schief gehn?

Fängt der Anus dann zu bluten oder passiert sonst was? Oder ist alles ganz OK und tut das ganze sehr weh?? Wie kann man das davor testen oder womit? Danke im vorraus

...zur Frage

Dehnt sich der Anus beim Stuhlgang gleich weit wie beim Analsex?

Ich frage es mich nur so aus reinem interesse. Weil die Kakke ist ja viel weicher wie ein Penis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?