Gibt es seriöse Sex Kontakt Seiten???

3 Antworten

Gibt es! Kannst ja mal diverse seriöse Casual Dating Seiten ausprobieren.

Angeblich soll das auf 123Poppen ganz gut möglich sein. Zwei Kumpels sind da von mir und treffen sich wohl angeblich regelmäßig mit Frauen dort. Ich bin in einer Beziehung, für mich ist die Sache also tabu, LOL :)

Ich habe das selbst nie getestet, aber ein Freund von mir ist bei C-Date. Er meint, dass da natürlich auch viele "Professionelle" unterwegs sind, aber dass er tatsächlich ein paar gute Kontakte gefunden hätte.