Gibt es schon Infos ob Syrena und Phillip in Fluch der Karibik 5 oder weiteren Teilen dabei sind oder nicht, waren doch eigentlich sehr beliebt?

1 Antwort

Zu Fluch der Karibik 5 sind schon paar Besetzungen/ Schauspieler bekannt gegeben, aber noch nicht alle, aufjedenfall sind Sam Claflin (Philip) und Àstrid Bergès-Frisbey (Serena) bisher noch nicht dabei, genauso wie Penélope Cruz (Angelica), wo ich aber wahnsinnig hoffe, dass man die offen geblieben Fragen im Bezug auf sie nicht einfach ignoriert! (nur wegen neuen Regisseuren🙄)

Br4nd0n
Fragesteller

Ok Danke dann kann ich also nur noch hoffen dass sie doch dabei sind :D

lenasks  14.09.2016, 20:19

genau...sieht aber schlecht aus, meiner Meinung nach🤔