Gibt es schäden/ nebenwirkungen Menthol

4 Antworten

Eigentlich nicht. Vorallem ist das so gering dosiert. Nur könntest du davon Durchfall bekommen. Und wenn du deinem Körper etwas gutes tuen willst oder fasten, was du ja irgendwie machst, dann probiere Tee und entgifte deinen Körper. Heilfasten ist gesund. Nur richtig musst du es machen. Ingwer eignet sich sehr gut dafür.

eine bekannte hat eine diät gemacht und nur cola zero getrunken, bis es magenprobleme gab und sie verstorben ist. wie die bonbons wirken, ist schwierig zu sagen, ich würde aber auf verstopfung tippen.

Nicht durch das Menthol, aber durch den Hunger. Lass den Unsinn und iss wieder normal.

"Sprich" (-)-Menthol

Hallo zusammen,

ein kurze Frage an die Chemiker unter euch. Es gibt bspw. (-)-Menthol und (+)-Menthol.

Meine Frage ist, wie spreche ich das - bzw. + in der Klammer aus?

(-) = linksdrehend? (+) = rechtsdrehend?

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist wenn ein Freund mir ins Auge spritzt?

Können dadurch Schäden am Auge entstehen ?

...zur Frage

Tattoo 1 Woche mit Zinksalbe eingecremt, können Schäden dadurch entstehen?

...zur Frage

Schäden durch Rauchen in der Schwangerschaft?

Hi! Ich bin 14 & gesund. Meine mutter hat mir gesagt dass sie in der Schwangerschaft geraucht & gekifft hat. Seit dem raucht sie immer vor mir & in Räumen wo ich auch bin. Mein Vater raucht auch, auch wenn ich dabei bin. Also bei uns wird in der Wohnung überall geraucht, andere sagen immer ich rieche immer nach rauch (fällt mir nicht auf). was denkt ihr: Welche Schäden können dadurch entstehen und wann? Und wie schädlich ist das wirklich?

...zur Frage

Rockmelon schädlich?

Dieser Klingelton soll Helfen das die Brüste wachsen . wollte austesten abr hab Angst. Bin bald 15 und sozusagen ''noch im Wachstum . Meine frage ist ob es Gefährlich ist????!!!!..

  • Können da Schäden kommen oder Nebenwirkungen wenn man es macht ?
  • Könnte der Wachstum Aufhöhren? wenn man es nicht mehr macht oder was weiss ich noch
  • hab auch gehört das wenn man es nicht mehr anhört es wieder schrumpft, und wenn es schrumpft wachsen sie nicht mehr von Natur aus.?

    Bitte um Erfahrungen !!

...zur Frage

Creatin einanhme und nebenwirkungen?

Hey ich bin 15 jahre und trainiere seit einem jahr.

Ich habe mir jetzt creatin zugelegt.

Wann sollte ich es konsumieren und wie viel?

Und sollte ich wenn ich es konsumiere auch mal eine Pause mit dem konsumieren einlegen?

Und können nebenwirkungen entstehen? Die bleibende schäden hinterlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?