Gibt es Russische Restaurants in Köln?

1 Antwort

Gibt es Russische Restaurants in Köln?

Ja.

Und das kann man ganz leicht selber herausfinden:

Einfach mal "Russisches Restaurant Köln" in eine Suchmaschine eingeben und sich die Trefferliste durchlesen.

Oder alternativ auf Google Maps auf Köln gehen und dann in der Leiste auf "in der Nähe" klicken und nach "Russischen Restaurants" suchen.

Isaak4806
Fragesteller

Habe ich da kommt dann nur sankt Petersburg

Waldmensch70  08.02.2024, 18:01
@Isaak4806
Habe ich da kommt dann nur sankt peter

Ich sehe da mehr als eines, sowohl bei den Suchtreffern als auch auf Google Maps.

Außerdem wäre auch "nur ein Restaurant" ja immer noch ein Treffer und die Antwort somit "Ja".

Isaak4806
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich habe gedacht das ist in sankt Petersburg wegen dem namen

Waldmensch70  08.02.2024, 18:11
@Isaak4806

Denke doch mal an die ganzen griechischen Restaurants in Deutschland die alle "Athen" oder "Knossos" heissen, die stehen auch nicht alle dort. 😉

Waldmensch70  08.02.2024, 18:21
@Isaak4806

Egal, Du verstehst doch das Prinzip…

Schönen Abend noch und guten Appetit! 😊