Gibt es Röntgenbrillen?

9 Antworten

Eher eine Schnappsidee aus den 50ern.

Es gibt sie noch!

Ein Kinderspielzeug, das nicht wirklich funktioniert.

Heute eher als Gag bei Handydownloads.

Ja, die gibt es, aber die gehen schnell kaputt. So eine hab ich mir auch mal besorgt und zu Hause aufgesetzt, da hab ich tatsächlich mein Ehegespons nackt gesehen, als ich die Brille dann absetzte, war es immer noch nackt, die Brille war dann schon defekt!

Sicher wie das Amen in der Kirche - allerdings nur für Leute, die damit eine Menge Geld mit der Dummheit der anderen verdienen - Nacktscanner fürs Handy -lol-

Tatsächlich gibt es sogen. "Nacktscanner" schon, aber nicht in Brillenform, wurden bereits zu Testzwecken auf einigen Flughäfne eingesetzt, sollen aber wieder verboten werden.

nein gibt es nicht ist fiktion

Nein gibt es nicht.