Gibt es Red Dead Redemption 1 und 2 zusammenhang?

3 Antworten

RdR2 ist der Vorgänger vom ersten Teil (Story technisch). Am Ende von RdR2 ist es zwar ganz "nett" wenn man den ersten Teil kennt aber notwendig für die Story ist es nicht. Zudem gibt es ein paar Charaktere die mein im ersten Teil kennt aber wirklich wichtig ist das auch nicht.

Kannst den zweiten Teil also ohne Probleme anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ja kannste ohne Verständnisprobleme machen. In der chronologisch zeitlichen Abfolge ist RDR2 vor RDR1. Also spiel3 am besten RDR2 und danach RDR1, dann geht die Story sozusagen weiter👍

Ja das kannst du ohne Probleme machen.