Gibt es PS3 Spiele ohne Gewalt und ohne Geld?

1 Antwort

Zum Beispiel die Collectors Edition der Spiele Journey/Flower/Flow.
Flow ist nicht so meins, Journey ist eine gewaltlose, phantasievolle Reise eines Wesens durch Landschaften, Du entdeckst Ruinen im Wüstensand, Dein Ziel ist ein Berg mit Doppelspitze, aus dem ein helles Licht scheint. Es ist ein Spiel über das Leben selbst.
Flower ist wundervoll. Du trägst als Wind ein Blütenblatt über Wiesen und Felder, bringst die Landschaft zum Erblühen, die (schöne) Musik reagiert auf Deine Controllerbewegungen.
Wäre das was für Dich?!