Kann man ps3 spiele cheaten?

3 Antworten

Ersteinemal: Ja, ingame Cheats, also Cheats, die die Entwickler eingebaut haben (z.B. bei GTA4 mit dem Handy zu cheaten) funktionieren. Allerdings kannst du dir keine "Mods" installieren, wie auf dem PC. @ I3ene: Cheats sind natürlich nicht illegal. Was du meinst sind Hacks, Booster, usw...

Ja geht. Solange du es offline machst und das Spiel das erlaubt ist es ok. Cheatest du online kannst du vom PSN gesperrt werden und nicht mehr Online Spielen.

ja es ist möglich.