GTA San Andreas Ps3 cheats aktieveren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo also du musst wissen das bei der ps3 version die cheats verändert wurden die alten gehen nicht mehr geh zum bsp auf seiten wie mogelpower um die neuen cheats zu erfahren . Viel spaß beim cheaten ;)

Hol dir ein neueres gta wer spielt denn jetzt noch San Andreas?

Ich weil man mehr machen kann als in GTA V und GTA IV

0

Ja guck mal die Grafik und so...aber wenn du meinst sa ist besser ist es deine sache

0