Wie kann man auf der ps3 in Cod cheaten

5 Antworten

Cheaten an sich nicht, aber es gibt andere Möglichkeiten sich einen unfairen Vorteil zu ergaunern. Trotzdem will ich nicht, dass du dies online machst: Es gibt wirklich viele Glitches, du musst sie nur finden auf YouTube. Dann kannst du noch Jailbreaken, oder mit deiner Leirung spielen. Letzteres nennt sich Lag-switchen, um beim Gegner das Internet kurzzeitig zu freezen. Haha viel Spaß, ich zocke auch AW auf Ps3, adde mich, SuperDivinus

1.brauchst du einen Jailbreak was dazu führen kann deine ps3 zu bricken (unbrauchbar = kapput) zu machen. 2.ist dies wiederum illegal da es gegen das Kopierschutz von Sony eingreift 3.Nach dem Jailbreak brauchst du bestimmte tools wobei bei manchen es sich um virus handelt ;) also lass das cheaten

Nein geht nicht und cheaten ist unfair und das allerletzte wie andere schon gesagt haben.

wird der cod aw acc. von ps3 auf ps4 übertragen?

ich habe schon auf der ps3 gespielt. kann ich den spielstand auf die ps4 übertragen oder ist es dann wie ein neues spiel?

...zur Frage

Ist Cheaten illegal? Cheatet ihr?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Cheaten illegal ist? Das Hacken illegal ist , ist mir klar. Aber spielt ihr zum Beispiel Sims mit oder ohne Hack/Cheat? Ich habe noch nie ge Cheatet/Hackt darum weis ich auch nicht ob das gefährlich sein könnte für die Daten auf dem Gerät. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:-)

...zur Frage

PS3 controller verbinden am iPad möglich ohne Jailbreak?

Hi Leute,

ist es möglich ein PS3 Controller am iPad zu verbinden, ohne Jailbreak allerdings.
Das was ich bisher gefunden habe ist alles mit jailbreak.

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

CoD AW Koop Kampagne?

Gibt es bei CoD AW ne Koop Kampagne? Spiele auf Ps3.

...zur Frage

Kann ich in GTA V gebannt werden, wenn ich mit einem Modmenü in den Online Modus gehe, aber nicht cheate?

Ich benutze derzeit das Menyoo Modmenü für den Solo Einzelspieler Modus, da es damit ganz lustig ist sein auto 90.000.000 PS zu geben usw. Nun möchte ich nicht jedes mal wenn ich Online spiele das Modmenü aus dem GTA V Ordner rausnehmen. Desshalb meine Frage. Werde ich gebannt wenn ich mit dem Modmenü in den Online Modus gehe aber nicht cheate? Also halt, dass ich es noch habe (kann es mit F8 verdecken) aber das Menü nicht benutze? Wäre ganz gut zu wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?