Gibt es Oshikuru wirklich?

9 Antworten

Letzthin haben die Leute bei "The Big Bang Theory" auch Oshikuru - Demon Samurai im Fernsehen geschaut. Das wurde aber nur nebenbei erwähnt und man konnte leider die Titelmelodie nicht hören. ;-) Allerdings sind die beiden Serien (TaaHM und BBT) produktionstechnisch miteinander verwandt. Es könnte also sein, dass der Oshikuru in BBT nur eine weitere kleine intertextuelle Anspielung sein sollte für alle die, die genau an sowas Freude haben.

Das ist doch nicht Bleach.. Bleach hat ne ganz andere Story.. Ichigo ist ein Shinigami und kein Demon Samurai.. Und wenn es sich tatsächlich um den gleichen Synchronsprecher handelt, handelt sich nur um 'nen Zufall. Die haben halt einen japanischen Synchronsprecher gesucht (der Authentizität wegen), hätte auch der von Pain (aus Naruto Shippuuden) sein und es MÜSSTE sich trotzdem nicht um den Anime "Naruto" handeln .. Es ist einfach ein kleiner Gag, der sowohl in TaHM und BBT gemacht wird.. :)

Hallo an all die "Geistreichen" Antworten.

" Boogiepop Phantom" heißt das gute stück welches als " Oshikuru: Demon Samurai." dargestellt wurde von © Kohei Kadono/Mediaworks/Project Boogiepop.

Steht Übrigens in den Credids am ande der Serien ; )

Was möchtest Du wissen?