Gibt es normale Männer oder Frauen die nicht masturbieren?

8 Antworten

Es wird bestimmt auch Männer und Frauen geben, die nicht masturbieren, denn die Menschen sind verschieden, auch in ihrem sexuellen Verlangen. Einer braucht und macht es mehr, ein anderer weniger. Alles ist aber als normal zu bezeichnen. Das Gegenteil wäre nämlich unnormal und unnormal ist nichts in diesem Zusammenhang. Die meisten Menschen masturbieren, viele sogar regelmäßig, aber die wenigsten sprechen darüber, weil es immer noch ein Tabu-Thema ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Es gibt durchaus Menschen die mit Sex und allem was damit zusammenhängt nichts zu tun haben. Das nennt man Asexualität. Doch auch diese Menschen sind normal, und bekommen manchmal auch Kinder. Nur das Verlangen nach Sex ist nicht so ausgeprägt. Daher brauchen diese Menschen auch keine Selbstbefriedigung.

Ja klar, nicht alle sehen einen Reitz darin...

"Moslems dürfen das nicht" virle fanz. So gut wie jeder hat schonmal, das ist fakt.

Ansonsten gibt es noch Leute welche sich zu niemanden Sexuell angezogen fühlen (wahrscheinlich durch einen defekt im Hirn). Ich würde mal sagen das eben solche sich auch nicht selbst beglücken, wie genau das heißt weiß ich nichtmehr, glaube aber Asexuell. Kannst du ja googeln.