Gibt es normale Männer oder Frauen die nicht masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt durchaus Menschen die mit Sex und allem was damit zusammenhängt nichts zu tun haben. Das nennt man Asexualität. Doch auch diese Menschen sind normal, und bekommen manchmal auch Kinder. Nur das Verlangen nach Sex ist nicht so ausgeprägt. Daher brauchen diese Menschen auch keine Selbstbefriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird bestimmt auch Männer und Frauen geben, die nicht masturbieren, denn die Menschen sind verschieden, auch in ihrem sexuellen Verlangen. Einer braucht und macht es mehr, ein anderer weniger. Alles ist aber als normal zu bezeichnen. Das Gegenteil wäre nämlich unnormal und unnormal ist nichts in diesem Zusammenhang. Die meisten Menschen masturbieren, viele sogar regelmäßig, aber die wenigsten sprechen darüber, weil es immer noch ein Tabu-Thema ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist normal?

Ganz bestimmt machen es fast alle Leute (mit oder ohne Partner) mehr oder weniger häufig.

Und sicher gibt es auch Menschen, die es nicht tun. Sie deshalb als nicht normal zu bezeichnen wäre aber etwas voreilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Moslems dürfen das nicht" virle fanz. So gut wie jeder hat schonmal, das ist fakt. 

Ansonsten gibt es noch Leute welche sich zu niemanden Sexuell angezogen fühlen (wahrscheinlich durch einen defekt im Hirn). Ich würde mal sagen das eben solche sich auch nicht selbst beglücken, wie genau das heißt weiß ich nichtmehr, glaube aber Asexuell. Kannst du ja googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich gibt es welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wäre ja krank. Wenn das der Fall ist  sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?