Gibt es noch Internetseiten, auf denen man tatsächlich eine Partnerin kennenlernen kann?

1 Antwort

Du meinst Frauen, die man anklicken kann, wie bei Amazon? In der Regel funktioniert das nicht. Man überweist sein Geld und schon ist man es los.

Viel besser ist es, wenn man sich mit der altmodischen Methode selbst auf die Suche macht, die Frauen anlächelt, darauf wartet, dass sie zurück lächeln und sie dann anspricht. Wenn man weiß, wie diese Methode funktioniert und was man dabei vermeiden sollte, hat man eine sehr gute Erfolgsquote.

Das kostet so gut wie nichts und man sieht ob die Frauen echt sind oder nicht. Hier kannst du nachlesen, wie es funktioniert.

Wie man ein Mädchen anspricht