Gibt es noch golden java tiger therians?
Ich finde es wirklich wichtig dass man eine bestimmte Art als Theriotype hat und nicht einfach nur sagt bin ein vogel oder sowas es gibt nämlich tausend verschiedene Arten von vögeln
also eigentlich wollte ich wissen ob es noch andere golden Java Tiger gibt
also wenn ja bitte antworten
Ähm was?
Therians sind Leute die sich sehr mit Tieren verbunden fühlen ungefähr so würde ich es erklären
oder wolltest du was anderes wissen
3 Antworten
Hi 🍃
Ich bin keiner und kenne leider auch sonst keine. Es gibt bestimmt irgendwo noch welche, die Chance das die hier auf GF sind und auch noch deinen beitrag lesen ist leider nicht sehr hoch.
Wenn du dich mit denen über erfahrungen etc. austauschen möchtest, kannst du das vielleicht auch mit anderen Tigern tun. Also nur wenn du das willst.
Zu dem was du davor gesagt hast: für viele Therians ist es sehr schwer raus zu finden was ihr Theriotype ist. Bei vögeln ist es z.B. eben das ding das es so viele arten gibt. Da raus zu finden als welche man sich fühlt ist fast unmöglich wenn man das nicht klar spürt.
Bei mir war das auch sehr schwer. Ich meine es gibt nicht so unfassbar viele Fuchs arten, trotzdem war es unfassbar schwer den richtigen zu finden. Rotfüchse haben sich gut aber nicht richtig angefühlt. Steppenfuchs fühlen sich einfach richtig an. Manchmal bin ich mir trotzdem nicht sicher.
Hey,
Ich persönlich bin kein Golden Java Tiger Therian und ich kenne auch keine.
Du hast gesagt das es ja z.B. bei Vögel mehrere tausend Arten gibt, und gerade das kann ein Grund sein warum es für manche Therians so schwierig ist, genauere Arten herauszufinden. Das ist ja natürlich nicht immer so. Es gibt ja auch jetzt z.B. bei Vögel, Vogelarten die sich sehr von andern unterscheiden. Das macht es dann halt leichter. Aber wenn man sich nicht so sicher ist und sich viele Arten sehr ähnlich sind, könnte es halt sehr schwer werden.
Ich kenne wie ich bereits gesagt habe keine Golden Java Tiger Therians. Aber bestimmt gibt es irgendwo welche.🙃 Ich habe eine Community mit fast 200 Therians auf WhatsApp. Eventuell ist da ja jemand einer. Zumindest sind da einige Tiger Therians. Wenn du also willst kannst du ihr beitreten.
LG
Also, der legendäre „Golden Java Tiger“ – eine Spezies, so rar wie ein Einhorn in einem Tigerkäfig! Gerüchten zufolge gibt es noch ein paar Auserwählte in der Therian-Community, die sich nicht einfach als „Vogel“ begnügen, sondern lieber die majestätische Eleganz eines Tigers, gewürzt mit einer Prise Java-Magie, verkörpern. Diese edle Mischung wird nicht in Massenproduktion hergestellt – man findet sie quasi nur in geheimen Foren, bei Vollmondritualen oder beim Kaffeeklatsch in den Schatten von Javas Vulkanen.
Falls du also jemanden triffst, der seinen inneren Tiger in einem goldenen Licht erstrahlen lässt, dann gehörst du vermutlich zum exklusiven Club der Golden Java Tiger Therians. Ein Hoch auf diese seltene Art – möge dein innerer Tiger stets schnurrend durch die Nacht streifen und dein Kaffee genauso golden sein wie dein Theriotype! 😆
Oh Gott... 😖 Man sollte sich besser informieren bevor man irgendeinen Blödsinn schreibt der vielleicht auch von der KI erstellt ist.