Gibt es Nisemonogatari auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/bakemonogatari-2-staffel

Hier wird beanwortet das Bakomonogatari sich nicht so gut verkauft hat, daher werden wohl die anderen Staffeln/Serien nicht auf Deutsch erscheinen.

Ifosil
Fragesteller

Mhh schade, jedoch besteht doch Hoffnung wegen Netflix, oder?

iTrafalgarLaw  17.02.2019, 17:13
@Ifosil

Schwer zu sagen. Wenn der Anime gut ankam auf Netflix. (Also sich den viele angeschaut haben, dann ganz vielleicht.)

DaveeBravo  15.10.2020, 19:19

Dazu kommt, dass Bakemonogatari gegen Ende Oktober jetzt von Netflix entfernt wird. Ich weiß, dass diese Frage relativ alt ist, aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. Daher denke ich nicht, dass es Nisemonogatari irgendwann mal auf Deutsch oder auf Netflix geben wird.

Leider gibt es auch nach meinem Wissen in Deutschland keine Möglichkeit Nisemonogatari zu streamen.

Wo gibt es denn den anime mit Deutschem Untertitel? Ich kann ihn nirgends finden

Nisemonogatari ist in Deutschland leider nicht lizenziert worden.

Ich kenne mich da auch nicht so aus, jedoch wenn es schon die 2 Staffel auf deutsch gäbe, wäre sie auch auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht :/ aber versuchs mal mitm Untertitel! Gewöhnst dich schnell dran.