Gibt es Nachteile bei dünnen Kondomen?

4 Antworten

Dünne Kondome reißen auch nicht schneller als dickere bei dünnen Kondomen passen um die 4 Liter rein (hab ich mal ausprobiert) und in dickeren um die 6 Liter, inwiefern du das Kondom nicht bis 6 Liter befüllt geht auch ein dünnes 😂❤

bei korrekter Nutzung reissen die Dinger nicht so einfach - da passen um die 30 lt Wasser rein

Hängt von der Marke ab :) Gute und dünne Kondome sind in der Tat sehr teuer. Billige können bestimmt auch mal reißen!